Für zu Hause und das Büro.

TRINKWASSER

 zellverfügbar - energetisiert - rein

Projekt "Das Wasser"

Der Trinkwasser-Spezialist

Das Projekt "Das Wasser" ist 2015 innerhalb der Christian Schulz Wertmanufactur e.K. geboren worden.

"Ich habe nichts am Markt gefunden, was ehrlich und ganzheitlich war." berichtet der Inhaber und Geschäftsführer Christian Schulz. Das war der Antrieb für ihn genau hier anzusetzen und etwas zu kreiieren, was der Markt noch nicht gesehen hat.

Mit einem ganzheitlichen Modell Made in Germany, Austria & Italy begann 2016 der Vertrieb der Mount Kenia.

2019 - Hildegard was born

2018 begannen die Planungen und Tests für die Hildegard. Die Zielsetzung war: Ein installationsfreies System, ganzheitlich umgesetzt, zu einem unschlagbaren Preis für die Kunden. Eine Lösung für Privathaushalte, zugleich eine Businesslösung für Büros, Verkaufscounter, etc.

Im November 2019 war es soweit, die Hildegard Energetic & Pure Water Edition 2019 ist auf dem Markt.

Der Name Hildegard ist in Anlehnung an Hildegard von Bingen gewählt worden, die vor fast 900 Jahren die Heilkraft der Natur erkannt hat, die bis heute Gültigkeit hat. Water - The Elixir of Life

 
 

Wieso Trinkwasseraufbereitung

heute notwendig und zugleich sinnvoll ist!

Zellverfügbarkeit, Energie, Struktur

Die Struktur unseres Trinkwassers ist beeinträchtigt. Die Spannung ist so, dass es kaum in die Zelle eindringen kann. Es führt zu Dehydration, Krankheiten, Müdigkeit, u.v.m.

Durch den Wasserquantengenerator wird das Wasser vitalisiert, harmonisiert und strukturiert (hexagonal). Es ist, als würdest Du von einer Hochgebirgsquelle trinken. Das Wasser schmeckt zudem viel weicher und ist bestmöglich für Ihre Zellen und Ihre Energie.

Umwelt & Ethik

Wasser wird in Glas- und Plastikflaschen abgefüllt, duch die Gegend gefahren. Leere Flaschen wieder zurück. Die Flaschen müssen gereinigt werden, der Kleber entfernt,...

 

Zudem wird es oft in Ländern abgefüllt, wo es der Bevölkerung als Trinkwasser fehlt.

Nur damit die Gewinne bei Coca Cola und Nestlé (größte Produzenten) noch höher sind.

Kosten

7.000 bis 12.000 Euro werden pro Person innerhalb von 10 Jahren in Deutschland für Flaschenwasser ausgegeben.

Wie viele Menschen leben in Ihrem Haushalt?

Wielange wirst Du noch Wasser trinken?

Fremd- und Giftstoffe

Über 14.000 Fremd- und Giftstoffe werden heute in unserem Trinkwasser nachgewiesen. Nur 36 Stoffe werden durch die Trinkwasserverordnung, 16 in der Mineral- und Taflwasserverordnung kontrolliert.

Schwermetalle, Keime, Nitrat, Aluminium, Plastik, Medikamentenrückstände, Pestizide, anorganische Mineralien sind nur ein kleiner Auszug. Ist das gesund?

CO2

Der Konsum (D) von Flaschenwasser verursacht aufgrund Produktion, Transport, Neubefüllung, Recycling über 2 Mio Tonnen CO2 pro Jahr. Das entspricht fast 10 Mrd. gefahrenen Auto-kilometern!

Lebenszeit & Raum

Ein Wahnsinn. Gehörst Du auch zu den vielen Menschen, die noch Mineralwasserkisten oder einzelne PET-Flaschen schleppen und lagern?

Wieviel Zeit wird zudem verschwendet sich an den Leergutautomaten anzustellen?

Testimonials

“Hildegard ist eine gute Freundin geworden. Die Bedienung ist kinderleicht. Das Wasser schmeckt mir einfach besser und man hat ein sicheres Lebensmittel. Dass man verschiedene Temperaturen wählen kann finde ich richtig super. So ist mein Tee schneller aufgebrüht, als mit einem Wasserkocher. Hildegard kann auch fast 2 Liter am Stück ohne Probleme ausgeben und ist dabei geräuscharm. Und eine lästige Installation an der Wasserleitung entfällt.

Fazit, ich gebe sie nicht mehr her! :-)"

— Andrea Heinrich —

Bad Salzdetfurth

ERFAHRE HIER ALLES ÜBER  H I L D E G A R D

HILDEGARD
HILDEGARD
KOSTEN
 

Deine Gesundheit startet hier

Telefon
E-Mail
Adresse

+49 531 239 55 33

Mölmer Straße 2   D - 31185 Söhlde

 
  • Black Facebook Icon